Wer steckt hinter  Äbbes Feines?

Das bin dann wohl ich!

HEY,

ich heiße Selina bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 3 Jahren. 

Neben meinen Hauptjob als Erzieherin und Mama bin ich sehr gerne kreativ und kenne keine Langeweile.

Filigranen Schmuck anzufertigen bedeutet für mich, meine Kreativität auszuleben und meine Vorstellungen von dem perfekten Schmuckstück umzusetzen.

Ich liebe verspielte Designs, langlebige und gute Qualität, Edelsteine die eine heilende Wirkungen auf uns Menschen haben und die Liebe zum Detail.

Mit Äbbes Feines habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt.

Ich freue mich sehr, wenn ich dir, mit einem ganz besonderen von mir handgefertigten Schmuckstück, eine Freude machen kann.

Herzliche Grüße und alles Liebe.

Deine Selina

Impressum

Äbbes Feines

Lilienthalstraße 6

36157 Weyhers

E-mail: aebbes.feines@gmail.com

Website: www.aebbesfeines.de